Lyriel - Mein Ursprungsname

Gern wollte ich mehr über meine Seele und meine Aufgabe erfahren. Durch ein  Channeling erhielt ich die Mitteilung des Erzengels Uriel:

 

    Mein Ursprungsname Lyriel

 

Hier ist Uriel, das Licht Gottes. Mein geliebtes Kind, ich darf Dir offenbaren, dass Deine Seele unter der Obhut von Erzengel Michael, mit überwiegend weiblichen Attributen erschaffen wurde.

 

   Du verfügst über diese besonderen Gaben:    

 Intuitives Erkennen:

Du erfasst und verstehst Menschen und Situationen schon durch flüchtigen Kontakt auf einer emotionalen Ebene.  

 Heilen:

Du hast die Fähigkeit energetische Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

Dies geschieht auch ohne Dein bewusstes Zutun im alltäglichen Kontakt.

Energien verbinden:

Du kannst Energien unterschiedlicher Frequenzen harmonisieren und verbinden.

Das macht Dich zu einer "Diplomatin", denn Du kannst Frieden schaffen und  Disharmonien auflösen. 

 

Die Übersetzung der Urschwingung in eine menschliche Sprache ist immer eine Reduktion und Vereinfachung. Doch schwingt in ihr die Essenz Deiner vollständigen Seele. Dein Name Lyriel trägt die Kraft in sich, die Erinnerung an Deine wahre Heimat zu beleben und Deine wichtigsten Fähigkeiten zum Erblühen zu bringen. 

Ich segne Dich.  Ich bin Uriel.