Lebenslauf

Angela Willmann - geboren im Oktober 1952 in Berlin. Dies bescherte mir das Sternzeichen Waage und den Skorpion als Aszendent.

Beide sind mir äußerst hilfreich, meinen Lebensweg zu beschreiten! Von Berlin ging ich nach Frankfurt, heiratete, dann folgte der Kölner Raum und meine Trennung nach 10 Jahren Ehe. Nun befinde ich mich seit über 20 Jahren im Aachener Raum.

 

Meine Berufspraxis bestand aus einem bunten Reigen von Arbeitsplätzen, die mich 35 Jahre lang auf meine eigentliche Bestimmung als Heilerin vorbereiteten. So habe ich als BAföG-Sachbearbeiterin bei den Studentenwerken in Frankfurt am Main und Köln gearbeitet; verschiedene Bürotätigkeiten erfahren, eine Weiterbildung im Gesundheitsbereich zur Heilpraktikerin gemacht; meine Ausbildung zur selbständigen Yogalehrerin abgeschlossen; ein Kaffee-, Tee- und Pralinengeschäft in Köln betrieben und am Flughafen Köln/Bonn Autos vermietet. Habe als Verkäuferin/Filialleiterin und in der Personalführung in Bioläden gearbeitet und eine Selbstständigkeit mit Reiki, Yoga, Tarot gelebt.

Die verschiedenen Bereiche gaben mir Einblick in die Vielfältigkeit des Lebens und ein tieferes Verständnis für Menschen und unsere Probleme.  Auch meine Lernaufgaben wurden immer wieder angesprochen, durchlitten, bearbeitet, erkannt & gelöst. Dabei standen mir die Tarot Karten von Raider Waite mit dem Buch: Heilung durch Erkenntnis von Barbara Luetgebrune viele Jahre lang zur Seite und lehrten mich die kosmischen Gesetzmäßigkeiten.

Erfahrungen, die mich reifen ließen: Reiki I & II, Bachblüten und Yoga, viele Seminare und Weiterbildungen (Rebirthing, Feuerlauf, autogenes Training, Körpertherapie, Stuhl-Massage u.v.m.) und tiefgehende Erlebnisse in Liebe und Leid ließen mich dann zu meiner Berufung als GeistHeilerin finden - Heilerin auf geistiger Ebene.

  Das war der lichtvolle Beginn für meine Aufgabe des Heilens und Dienens - 

einer Berufung, der ich schon in vielen Inkarnationen gefolgt bin.

 Mit dem Erlernen des bewussten Channelns bin ich Ihnen als Lichtarbeiterin

eine liebevolle & tatkräftige Unterstützung!
   
Mit ganzem Herzen
     Ihre Angela Lyriel Willmann